{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Junggesellinnenabschied: Seht den ersten Trailer zu "JGA" von den Machern von "Die Goldfische"

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "JGA"

Mit seinem ersten Kinofilm Die Goldfische bereicherte Drehbuchautor und Regisseur Alireza Golafshan bereits die heimische Kinolandschaft. Nun ist er zurück und im Gepäck hat er seinen neuen Film JGA. Dieser soll am 11. November erscheinen und ist u. a. besetzt mit (Das schönste Paar), (Bocksprünge), (Nightlife) sowie (Freies Land) und (Männertag). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt, zuvor hier aber noch die offizielle Synopsis:

Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß beim Junggesellinnenabschied auf Ibiza. Doch erst sagen die meisten Freundinnen wegen ihrer verschnupften Kinder ab und zur Krönung fällt auch die Braut aus, weil sie schwanger ist. Übrig bleiben die drei Singles, die den Junggesellenabschied dann eben ohne Braut fortsetzen wollen. Es könnte ein lustiges Wochenende werden, würden sie auf Ibiza nicht ausgerechnet in die Arme von Jasmins nie vergessenem Ex-Freund und seiner Entourage laufen, die ebenfalls einen JGA feiern. Um sich nicht die Blöße zu geben, gibt Jasmin sich als künftige Braut aus. So nehmen die Wirrungen ihren Lauf und Jasmins Reise zu sich selbst beginnt.

Bock drauf?

Wird geladen...