{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Widerliche Dentalbehandlung: Seht das Opening zu "Saw: Spiral"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Diesen Freitag kommt Saw: Spiral in die US-Kinos. Deutsche Fans müssen sich hingegen noch bis zum 9. September gedulden. Dennoch bekommen auch hiesige Fans des Franchise die Möglichkeit die Eröffenungsszene vorab zu sehen. Der US-Studio Lionsgate hat nämlich die ersten, unangenehmen Minuten via YouTube veröffentlicht (siehe unten).

Die Idee für den neuen Saw hatte Chris Rock (Dogma), der in der Produktion auch die Hauptrolle mimt. Mit an seiner Seite sind noch Samuel L. Jackson (Deep Blue Sea) sowie  (The Social Network) und Marisol Nichols (Riverdale) zu sehen. Regie führte wieder , der ein alter Bekannter des Franchises ist. Er drehte bereits die Teile Zwei bis Vier. Hier die offizielle Synopsis:

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der SAW-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Eure Meinung zum Opening?

Wird geladen...