{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht ohne meine Tochter: Erster Trailer zu "Stillwater - Gegen jeden Verdacht" mit Matt Damon ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Stillwater - Gegen jeden Verdacht"

Nach dem Spotlight-Regisseur  zuletzt mit der Disney-Produktion Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie eher freundlich zeigte, kehrt er mit Stillwater - Gegen jeden Verdacht zurück zu einer ernsteren Thematik. Der Film mit (Le Mans 66: Gegen jede Chance) und (Zombieland: Doppelt hält besser) in der Hauptrolle soll am 30. Juli in die US-Kinos kommen, hierzulande ist der Kinostart auf den 9. September datiert.

Matt Damon spielt Bill, einen Arbeiter aus Oklahoma, der nach Marseille, Frankreich, reist, um bei seiner entfremdeten Tochter zu sein, die dort im Gefängnis wegen eines Mordes sitzt, den sie angeblich nicht begangen hat. Angesichts von Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem baut Bill sich in Frankreich ein neues Leben auf, da er es sich zur persönlichen Aufgabe macht, seine Tochter zu entlasten. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Ein Film für euch?

Wird geladen...