{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista glaubt nicht, dass er nach "Guardians of the Galaxy Vol. 3" noch zum MCU gehören wird

Stu

Von Stu

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Der ehemalige Wrestler Dave Bautista ist zwar darstellerisch oft in B-Movies zu sehen, dank seiner Rolle des Drax in den Guardians of the Galaxy-Filmen von tritt er aber auch immer mal wieder in großen Hollywood-Produktionen auf. Der Muskelprotz verdankt dieser Rolle also viel, dennoch geht er nicht davon aus, dass Drax nach Guardians of the Galaxy Vol. 3, der diesen Sommer in London gedreht werden soll, noch ein Teil seiner Karriere sein wird.

In einem Interview mit Digital Spy erzählte Bautista, dass James Gunn zwar die Idee eines GotG-Spin-offs hatte, in dem Drax und Mantis (Pom Klemmentieff, Thunder Force) im Fokus stehen, aber mit dem Projekt ging es nicht vorwärts und der Ex-Wrestler geht davon aus, dass die Marvel Studios kein rechtes Interesse an dem Film haben. Laut Bautista wird Guardians of the Galaxy Vol. 3 auch seiner letzter Auftritt als Drax sein. Ob die Figur danach neu besetzt wird, es keine weiteren Filme mit dem ungleichen Team geben oder Drax den dritten Teil nicht überleben wird, erklärte der Star nicht.

Aktuell ist Bautista nicht auf die Drax-Rolle angewiesen. Dieses Jahr können wir ihn als Hauptdarsteller in s Army of the Dead sehen sowie in einer Nebenrolle in der Neuverfilmung von Dune. Außerdem gehört er zur Besetzung des kommenden Fantasy-Actioners In the Lost Lands von , des Sci-Fi-Thrillers Universe's Most Wanted und er gehört zum Voice Casts des Animatonsfilm Groove Tails.

Würde euch Drax fehlen?

Wird geladen...