{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die blutige Superheldenserie "Invincible" wird von Amazon um zwei weitere Staffeln verlängert

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Invincible"

Seit heute ist die finale Folge der ersten Staffel Invincible bei Amazon Prime verfügbar. Die Animationsserie beruht auf den gleichnamigen Comics von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman und erzählt vom Teenager Mark (in der US-Fassung von gesprochen), dessen Vater der Superheld Omni Man () ist, weswegen der junge Mann ebenfalls Superkräfte besitzt und nun versucht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Was klingt wie ein Variante von Sky High - Diese Schule hebt ab! erweist sich als überaus blutige wie auch facettenreiche Abhandlung zum Thema Superhelden. Weil diese seit einigen Jahren unglaublich populär sind, verwundert es auch nicht, dass Amazon die Animationsserie, die trotz ihres Looks nichts für Kinder ist, um zwei weitere Staffeln verlängert hat. Übrigens kam Invincible auch bei der Kritik gut an und hat aktuell einen Score von 96% auf Rotten Tomatoes. Wann wir mit Staffel zwei rechnen können ist noch unklar.

Habt ihr "Invincible" schon gesehen und freut ihr euch, dass es weiter geht?

Wird geladen...