{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Warrens sind zurück: Erster Trailer zu "Conjuring 3: Im Banne des Teufels" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring 3: Im Banne des Teufels"

Die ersten Bilder aus Conjuring 3: Im Banne des Teufels sind noch ganz frisch, da legt Warner auch schon mit einem ersten Trailer zum Horror-Sequel nach, welches am 3. Juni hierzulande in die Kinos kommen soll - so zumindest der Plan. Mit dem Trailer wurde auch die erste offizielle Synopsis enthüllt:

"Conjuring 3: Im Banne des Teufels" enthüllt eine erschreckende Geschichte über Terror, Mord und unbekanntes Übel, die selbst erfahrene paranormale Ermittler aus dem wirklichen Leben, Ed und Lorraine Warren, schockierte. Einer der sensationellsten Fälle aus ihren Akten, der mit einem Kampf um die Seele eines Jungen beginnt und sie dann über alles hinausführt, was sie jemals zuvor gesehen haben, um das erste Mal in der Geschichte der USA zu markieren, dass ein Mordverdächtiger dämonisch sein würde Besitz als Verteidigung.

Vor der Kamera bleiben (When They See Us) und (Watchmen - Die Wächter) dem Franchise als Ed und Lorraine Warren erhalten. Hinter der Kamera gab es aber eine durchaus große Veränderung: Regie führte dieses Mal (Lloronas Fluch) und nicht James Wan (Aquaman), der dem Projekt aber als Produzent erhalten blieb. Das Drehbuch stammt derweil vom Horror erfahrenen Autor David Leslie Johnson-McGoldrick (Orphan - Das Waisenkind).

Gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...