{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Was bedeutet Johanssons Schwangerschaft für den Film?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://static.comicvine.com/uploads/original/13/136955/2800004-The_Avengers_Black_Widow_keyart3_HD.jpg

Eine Schwangerschaft kann vieles beschleunigen. Im Falle von Scarlett Johansson betrifft es ihre Drehtage für den kommenden Blockbuster "The Avengers: Age of Ultron".

Wie schon in "Iron Man 2", "The Avengers" und "Captain America: The Winter Soldier" wird sie auch in "The Avengers: Age of Ultron" den kampferprobten Charakter Black Widow verkörpern. Damit das allerdings möglich ist, wird sie nach der Pressetour für die Fortsetzung von "Captain America" am 5. April bereits mit dem Dreh ihrer Szenen beginnen.

Im August wird aller Voraussicht nach ihr erstes Kind zur Welt kommen.

Wird geladen...