{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

War es Mord oder Einbildung?: Seht den neuen Trailer zum starbesetzten Thriller "The Woman in the Window"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Woman in the Window"

Am 14. Mai endet für den Thriller The Woman in the Window mit dem Release auf Netflix eine lange Odyssee. Enttäuschende Testvorführungen, Nachdrehs, die Übernahme von Fox durch Disney, Corona und der Verkauf des Films an den Streamingdienst sorgten dafür, dass die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von A.J. Finn zwei Jahre später erscheint als geplant. Bald ist es aber endlich soweit und Netflix hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Der Thriller ist überaus prominent besetzt. Neben (Arrival) in der Hauptrolle sind außerdem noch Gary Oldman (Die dunkelste Stunde), Julianne Moore  (Kingsman: The Golden Circle),  (Operation: Overlord), (Joker) und Anthony Mackie (Avengers 4: Endgame) mit dabei. (Die dunkelste Stunde) führte die Regie. Hier die offizielle Synopsis:

Anna Fox fühlt sich am sichersten, wenn sie die Welt von der Geborgenheit hinter ihren Fenstern aus beobachten kann. Doch dann zieht gegenüber Familie Russell ein und sie wird Zeugin von etwas Undenkbarem. Stellt sich nur die Frage: Was hat sie wirklich gesehen?

Gebt ihr dem Thriller eine Chance?

Wird geladen...