{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus 9 mach 10: "Saw X" befindet sich in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw 2"

Nach Freitag der 13. - Das letzte Kapitel kam Jason dennoch zurück und mit Freddys Finale - Nightmare on Elm Street endeten auch nicht die Alpträume in der Elm Street. Ja, vor allem im Horrorgenre sollte man die Bezeichnungen Final, Letztes Kapitel oder Ende nicht zu wörtlich nehmen. Auch die Saw-Reihe macht da keine Ausnahme. Eigentlich sollte der siebte Teil, Saw 3D - Vollendung, das Franchise abschließen. Tja, mit Jigsaw und dem demnächst kommenden Saw: Spiral ging es trotzdem weiter.

Laut Bloody Disgusting wird auch Saw: Spiral nicht der letzte Teil der Reihe sein. Twisted Pictures und Lionsgate, die Produktionsfirma und das Studio hinter allen Saw-Filmen, haben bekannt gegeben, dass sich Saw X in der Entwicklung befindet. Ob das Projekt auch realisiert wird, hängt sehr wahrscheinlich davon ab, wie sich neue der Ableger des Franchise an den Kinokassen schlagen wird. Hierzulande soll der neunte Teil am 17. Juni in die Kinos kommen, falls diese dann wieder geöffnet haben.

Wenig überraschend, oder?

Wird geladen...