{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zum neuen Film des "Ex Machina"-Machers hat begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Ex Machina"

In England haben die Dreharbeiten zum dritten Spielfilm von Autor und Regisseur Alex Garland (Ex Machina) begonnen. Dies gab der Kameramann des Projekts, Rob Hardy, via Instagram (siehe unten) bekannt. Mit seiner Neuigkeit enthüllte er auch den Titel des Horrorfilms: Men. Es bleibt abzuwarten, ob es sich dabei bereits um einen fixen oder doch nur einen auswechselbaren Arbeitstitel handelt.

Jessie Buckley (I'm Thinking of Ending Things) spielt in dem von A24 produzierten Film die Hauptrolle. Ebenfalls mit dabei ist Rory Kinnear (James Bond 007 - Spectre). Es soll es um eine Frau gehen, die sich nach dem Tod ihres Mannes, auf eine Reise begibt, die sie ins ländliche England führt. Mehr Details gibt es momentan leider nicht. Laut Alex Garland soll sein Men ein waschechter Horrorfilm mit niedrigem Budget werden, der vermutlich nächstes Jahr erscheint.

Seid ihr gespannt auf "Men"?

Wird geladen...