{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Heim, neues Grauen: Seht den Trailer zu "Things Heard & Seen" mit Amanda Seyfried von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus " Things Heard & Seen"

Der Grusler Things Heard & Seen vom Regie-Duo und (American Splendor) wird am 29. April exklusiv auf Netflix erscheinen. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Elizabeth Brundage bietet neben (Mank) noch (Stranger Things), (Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes), (Little Women), (Grand Budapest Hotel) und (Better Call Saul) in der Besetzungsliste. Hier die offizielle Synopsis:

In diesem Thriller nach dem gefeierten Roman von Elizabeth Brundage zieht ein Ehepaar aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley. Doch dort kommt zunehmend die düstere Seite ihrer Beziehung – und ihres neuen Zuhauses – ans Licht.

Unten haben wir euch den ersten Trailer zu Things Heard & Seen eingefügt. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...