{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Freedom is just the beginning: Seht den ersten Trailer zur 4. Staffel "The Handmaid's Tale"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Hulu | Promobild zu "The Handmaid's Tale"

Lange müssen Fans nun nicht mehr warten: Ab dem 28.04.2021 ist die vierte Staffel von The Handmaid's Tale auf Hulu zu sehen und passend dazu, können wir euch heute einen ersten richtigen Trailer präsentieren. Wir haben euch diesen unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Ob sie bei uns schließlich irgendwann auf Disney+ und seinem Kanal Star zu sehen sein wird, ist noch unklar. Bislang sind die Folgen auf Amazon Prime zu sehen.

Die Serie basiert indes auf einem Roman von  Margaret Atwood und erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der Frauen keine Rechte mehr haben, nachdem die Demokratie zerstört wurde und religiöse Fanatiker an die Macht gelangten. Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Elisabeth MossAlexis BledelJoseph FiennesAnn DowdMax Minghella und Yvonne Strahovski.

Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

Wird geladen...