{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gipfeltreffen der Giganten: Zwei neue Trailer zu "Godzilla vs. Kong" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: HBO Maxx
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Seit wenigen Tagen wissen wir die FSK Freigabe zum großen Monster-Gekloppe Godzilla vs. Kong. Wenig überraschend hat die FSK dem Film eine Altersfreigabe ab 12 Jahren verpasst. Schön und gut, aber uns wäre langsam auch mal wieder ein deutscher Kinostarts ganz recht, oder erscheint das große Finale von Warners Monsterverse genau wie Wonder Woman 1984 auf Sky? Auf eine Antwort müssen wir von offizieller Seite noch warten. Aber dafür haben wir heute zwei weitere Trailer spendiert bekommen, welche ihr euchunten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

Besetzt ist der Film mit Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Die Regie übernahm (The Guest). In den USA kommt der Blockbuster am 31. März in die Kinos und zeitgleich auf HBO Max.

Glaubt ihr, dass der Film noch in unsere Kinos kommt?

Wird geladen...