{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony geht "Fast & Furious 9" aus dem Weg: Kinostart von "Venom: Let There Be Carnage" verzögert sich

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom"

Auch wenn viele mit Venom nicht richtig warm wurden, der Film war ein Erfolg und die Macher der Fortsetzung Venom: Let There Be Carnage klingen durchaus interessant. So übernimmt den Posten des Kameramanns Robert Richardson, seines Zeichens ein alter Weggefährte von Oliver Stone oder Quentin Tarantino. Die Regie hat derweil Schauspieler , der zuvor Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels inszenierte, der bei Netflix exklusiv erschienen ist.

Die Voraussetzungen, dass der zweite Teil besser wird, sind also gegeben. Doch leider müssen wir auf diese etwas länger warten. Vermutlich um den kürzlich auf Juli verschobenen Fast & Furious 9 aus dem Weg zu gehen, hat Sony den deutschen Start von Venom: Let There Be Carnage auf den 16. September gelegt. Wieder mit dabei im Sequel sind und . Neu dazugestoßen sind und .

Seid ihr gespannt auf Teil zwei?

Wird geladen...