{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir müssen noch etwas länger warten: Deutscher Start von "Saw: Spiral" wurde verschoben

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Auch Saw: Spiral musste sich coronabedingt vom geplanten Kinostart im Sommer 2020 verabschieden. Mehrfach wurde der neue Beitrag des bekannten Horror-Franchise bereits verschoben, nun war es leider wieder soweit. Statt wie zuvor angekündigt am 20. Mai, soll der mittlerweile neunte Teil der Reihe erst knapp zwei Monate später, am 15. Juli in unsere Kinos kommen. Voraussetzung: Sie haben geöffnet.

Auch wenn die Marke Saw oft verächtlich belächelt wird, könnte Saw: Spiral durchaus interessant werden. Dieses Mal übernimmt Chris Rock (Dogma), eigentlich eher für komische Rollen bekannt, die Hauptrolle. Rock war sogar der Initiator für den Film und soll einige spannende Ideen mitgebracht haben. Neben ihm gehören auch   (The Social Network), Marisol Nichols (Riverdale) und Samuel L. Jackson(Deep Blue Sea) zum Cast. Ob Saw-Maskottchen Tobin Bell wieder als Jigsaw-Killer zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Regie führte wieder , der ein alter Bekannter des Franchises ist. Er drehte bereits die Teile Zwei bis Vier.  Hier die offizielle Synopsis:

SAW: SPIRAL eröffnet ein neues, perfides Kapitel der SAW-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen (Samuel L. Jackson) untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel “Zeke” Banks (Chris Rock) und sein noch unerfahrener Partner (Max Minghella) eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Seid ihr enttäuscht, dass ihr noch länger warten müsst?

Wird geladen...