{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mortal Kombat"-Reboot hat sein R-Rating erhalten, weiterer Charakter für den Film bestätigt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mortal Kombat" (2021)

Die Macher haben es bereits versprochen und der erste Trailer bot auch schon einige Gewaltspitzen, doch nun ist es endlich offiziell: Der neue Mortal Kombat wird mit einem R-Rating in die US-amerikanischen Kinos kommen. Die Begründung für diese Freigabe von der MPAA fällt wie folgt aus:

"Strong bloody violence and language throughout, and some crude references."

Mit welcher Freigabe das Reboot hierzulande erscheint ist noch offen. Erst kürzlich wurde der geplante deutsche Kinostart am 8. April leider gestrichen und ein neuer Termin ist noch nicht in Sicht. In den USA erscheint der Film am 16. April zeitgleich in den Kinos sowie auf HBO Max. Neben der US-Altersfreigabe wurde übrigens noch ein neues Poster/Banner (siehe unten) zum Film veröffentlicht, welches zeigt, dass neben den bekannten Figuren aus dem Franchise auch der Kämpfer Kabal (auf dem Bild ganz rechts) Teil des Film-Reboots ist.

Freut euch diese Freigabe?

© Warner / HBO Max

Wird geladen...