{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruby Rose jagt Gangster für Morgan Freeman im ersten Trailer zu "Vanquish"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Vanquish"

Als Drehbuchautor ist im Grunde der Schöpfer der Bad Boys - Harte Jungs. Als Regisseur hat der gute Mann mit Filmen wie Middle Men aber keinen vergleichbaren Erfolg vorzuweisen. Ob sich das mit seinem Action-Thriller Vanquish ändern wird, muss sich zeigen.  Einen ersten Vorgeschmack vom Film bekommt ihr mit dem ersten Trailer (siehe unten).

Vanquish handelt von der ehemaligen Drogenkurierin Victoria (, xXx - Die Rückkehr des Xander Cage), die ihre Vergangenheit hinter sich gelassen hat - das glaubt sie jedenfalls. Doch der pensionierte Cop Damon (, Die Unfassbaren - Now You See Me) hat ihre Tochter entführt und zwingt Victoria nun dazu eine Reihe brutaler Gangster aus dem Verkehr zu ziehen. Der Film erscheint in den USA am 23. April, wann und wie das Werk hierzulande veröffentlicht wird ist noch offen.

Lust auf mehr?

Wird geladen...