{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist offiziell: Michael B. Jordan wird "Creed 3" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Creed 2 - Rocky's Legacy"

Im Oktober gab es bereits die Vermutung, dass im dritten Teil von Creed - Rocky's Legacy nicht nur wieder vor, sondern auch hinter die Kamera treten wird und zwar als Regisseur. Wie der Hollywood-Star nun bekannt gab, hat sich die Vermutung bestätigt. Er wird mit Creed III sein Regiedebüt geben. MGM will den Film an Thanksgiving 2022 (24. November) in die US-Kinos bringen, ein deutscher Termin steht noch aus.

Neben Michael B. Jordan wird es im Film auch ein Wiedersehen mit (Jean-Claude Van Johnson) und (Auslöschung) geben. Noch ist unklar, ob Rocky-Ikone  wieder als Trainer und Mentor der Titelfigur mit von der Partie ist. Das Drehbuch stammt von Zach Baylin sowie Keenan Coogler, dem Bruder von Creed - Rocky's Legacy-Macher Ryan Coogler, der wiederrum die Geschichte für den dritten Teil lieferte. Worum es geht ist aber noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf sein Regiedebüt?

Wird geladen...