{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Düstere Zukunft: Dreharbeiten zur zweiten Staffel "Raised by Wolves" von HBO Max sind gestartet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © HBO Max | Motiv von "Raised by Wolves"

Raised by Wolves Star , der die Rolle von Vater in der HBO Max Sci-Fi-Drama Serie spielt, hat heute über seinen Twitter Account den Dreh der zweiten Staffel verkündet. Passend dazu, hat Salim auch gleich ein paar Behind-The-Scenes Fotos veröffentlicht. Wir haben euch den Tweet unten eingebunden. Zudem hat er auch geschrieben “big news this week”. Wir dürfen also gespannt sein, was da noch folgen wird. 

Wann uns die zweite Staffel von Raised by Wolves erreichen wird, ist aber noch unklar. An Bord sind unter anderem  sowie . Produziert wird die Serie weiterhin von Scott Free Productions von Ridley Scott

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...