{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

You are who you ride with: Starttermin und Poster zum Netflix Drama "Concrete Cowboy" mit Idris Elba

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Concrete Cowboy"

You are who you ride with: Netflix hat ein erstes richtiges Poster zum kommenden Drama Concrete Cowboy mit (Luther, Beasts of No Nation) und  (Stranger Things, High Flying Bird) veröffentlicht. Zudem gab es auch endlich einen Starttermin: So wird der Film - basierend auf dem Roman Ghetto Cowboy von G. Neri - ab dem 02.04.2021 weltweit auf Netflix zu sehen sein. 

Der Film selbst ist ein Vater-Sohn Drama über einen Teenager, der zwischen einem Kriminellenleben und der lebendigen Urban-Cowboy Subkultur seines entfremdeten Vaters gefangen ist. Mit an Bord sind auch  sowie . Inszeniert wurde der Film von , der mit dem Film auch sein Spielfilm-Debüt feiert. 

Image title

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...