{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Smiths"-Fans stürmen Radiosender: Seht den Trailer zu "Shoplifters of the World"

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Shoplifters of the World"

Wenn sich eine geliebte Band auflöst, dann schmerzt das Fanherz. So ergeht es auch den Protagonisten des Film Shoplifters of the World. Die sind große Anhänger der britischen Musikgruppe The Smiths, die sich 1987 getrennt haben. Um ihre musikalischen Helden zu würdigen dringen die vier Freunde in einen Radiosender ein und zwingen den Moderator mit vorgehaltener Waffe The Smiths zu würdigen.

Shoplifters of the World erscheint am 26. März in den US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin existiert noch nicht und auch der erste Trailer (siehe unten) liegt bislang nur im Originalton vor. Besetzt ist der Film u. a. mit (Boyhood), (Labor Day),  (Reno 911!) und (Sabotage). Regie führte , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert. Zuvor drehte er Dokus über Musiker wie Lynyrd Skynyrd, X Japan oder die Backstreet Boys.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...