{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zack Snyder's Justice League" erscheint in Deutschland erst im Mai - es gibt aber noch Hoffnung

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Am 18. März wird endlich Zack Snyder's Justice League erscheinen - zumindest in den USA und vielen weiteren Ländern. Wie wir nun wissen, werden deutsche Fans leider noch etwas länger warten müssen. Hierzulande wird das Superhelden-Epos erst am 20. Mai erscheinen und zwar als digitaler Kaufilm, eine Woche später soll dann die Leihversion in den digitalen Regalen verfügbar sein. Interessant: Am 21. Mai erscheint auch s Army of the Dead auf Netflix.

Es könnte aber sein, dass wir Zack Snyder's Justice League dennoch rascher erhalten, denn bei den eben genannten Termin handelt es sich wie gesagt um die Kauf- und Leihversionen des Films. Es wäre also immer noch möglich, dass der vier Stunden lange Director's Cut als Stream früher in Deutschland erscheint. Sky, die erst kürzlich Wonder Woman 1984 in ihren Katalog aufgenommen haben, gelten momentan als wahrscheinlichste Streaming-Heimat für das ausladene Spektakel.

Hofft ihr, dass der Film früher auf Sky erscheinen wird?

Wird geladen...