{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ersten, kurzen Teaser und Bilder zu Netflix' "Kingdom"-Prequel "Ashin of the North"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kingdom"

Die südkoreanische Netflix-Serie Kingdom kreuzte gekonnt Historiendrama mit Zombiehorror. Zwei Staffeln gibt es bislang und eine dritte ist auf dem Weg, wird aber erst nächstes Jahr erscheinen. Fans von Kingdom bekommen für diese lange Wartezeit aber einen interessanten Ersatz und zwar Kingdom: Ashin of the North, welches von Netflix als Prequel-Event bezeichnet wird. Unten haben wir euch den ersten Mini-Teaser und zwei erste Bilder zur Vorgeschichte eingefügt.

Kingdom: Ashin of the North siedelt sich handlungstechnisch vor den Ereignissen der ersten Staffel an und könnte eventuell die Frage beantworten, was genau der Ursprung der südkoreanischen Zombieplage ist. Welche Frage bzgl. Kingdom: Ashin of the North ebenfalls noch im Raum steht ist, wann das Prequel erscheinen wird. Die einzige Antwort die es darauf von offizieller Stelle gibt lautet: Irgendwann dieses Jahr. Die Hauptfrigur des Prequels, Ashin, wird übrigens vom südkoreanischen Superstar   (The Berlin File) gespielt, die als Ashin bereits einen kleinen Auftritt im Finale der zweiten Staffel von Kingdom hatte. Es wird also klare Bezugspunkte zwischen Hauptserie und Prequel geben.

Seid ihr gespannt auf das Prequel?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...