{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Widerstand ist Pflicht: Seht den neuen Teaser-Trailer zur 4. Staffel "The Handmaid's Tale"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Promobild zu "The Handmaid's Tale"

Lange war es recht still geworden rund um die vierte Staffel von The Handmaid's Tale. Kein Wunder, immerhin mussten die Dreharbeiten zur 4. Staffel der beliebten Hulu-Serie durch Corona unterbrochen werden. Die Produktion ist allerdings jetzt endlich abgeschlossen und einen Starttermin gibt es auch schon: Ab dem 28.04.2021 wird die Serie auf Hulu zu sehen sein. Ob sie schließlich bei uns irgendwann auf Disney+ und seinem Kanal Star zu sehen sein wird, ist noch unklar. Bislang sind die Folgen auf Amazon Prime zu sehen. Wir können euch passend zum neuen Starttermin einen weiteren Teaser-Trailer präsentieren und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Die Serie basiert indes auf einem Roman von  Margaret Atwood und erzählt von einer dystopischen Zukunft, in der Frauen keine Rechte mehr haben, nachdem die Demokratie zerstört wurde und religiöse Fanatiker an die Macht gelangten. Zur Besetzung der Serie gehören u.a. Elisabeth MossAlexis BledelJoseph FiennesAnn DowdMax Minghella und Yvonne Strahovski.

Seid ihr schon gespannt auf die neuen Folgen?

Wird geladen...