{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Buried" trifft "28 Days Later": Seht neue Bilder aus Alexandre Ajas Netflix-Film "Oxygen"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Oxygen"

Jede Woche ein neuer, eigenproduzierter Spielfilm. Dies bietet Netflix seinen Kunden dieses Jahr. Einer dieser Film wird Oxygen, früher noch als O2 betitelt, von Horror-Experte (Crawl und High Tension) sein. Der Regisseur beschreibt in einem Interview mit dem Kollegen von Collider seine Netflix-Produktion wie folgt:

"Ich habe an das Beste von 'Buried' gedacht, aber mit einer '28 Days Later'-Wendung."

Oxygen erzählt von einer Frau, die ohne Erinnerung in einer futuristischen Box erwacht, die nicht viel größer als ein Sarg ist. Da der Sauerstoff knapp wird, muss sie ihre Gedächtnis wieder auf Vordermann bringen, um einen Weg aus dieser lebensgefährlichen Situation zu finden. (Die Unfassbaren - Now You See Me) spielt die Frau mit Amnesie und Atemnot. Noch ist unklar, wann Netflix den Film veröffentlichen wird. Ein Teaser oder Trailer erschien noch nicht, dafür aber neue Bilder, die ihr euch unten ansehen könnt.

Interessiert euch der Film?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...