{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hugh Jackman enthüllt ersten Teaser zum Sci-Fi-Thriller "Reminiscence"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Reminiscence"

Reminiscence, das Spielfilmdebüt von Regisseurin und Westworld-Mitschöpferin Lisa Joy, gehört zu Warners Filmen, die dieses Jahr zeitgleich auf HBO Max sowie in den US-Kinos zu sehen sein werden. Mit Mittelpunkt des Sci-Fi-Thriller steht der Privatdetektiv Nick Bannister, der nicht auf der Straße ermittelt, sondern sich dank modernster Technik durch die Vergangenheit seiner Klienten navigiert, um dort verlorene Erinnerungen zu finden.

spielt Bannister und der Hollywood-Star hat nun via Twitter einen ersten Teaser veröffentlicht (siehe unten). Neben Jackman gehören noch (Mission: Impossible - Fallout), (Sunshine), (Into the Badlands) sowie (Solo: A Star Wars Story) zur Besetzung von Reminiscence. Noch hat der Film keinen deutschen Starttermin, in den USA soll er aber am 3. September erscheinen. Es wäre also durchaus möglich, dass er hierzulande zeitgleich oder sogar eins, zwei Wochen früher in unsere Kinos kommt.

Seid ihr neugierig auf den Film?

Wird geladen...