{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid"-Regisseur dreht Action-Thriller "Havoc" für Netflix, Tom Hardy übernimmt Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Nach seiner Actionserie Gangs of London kümmert sich The Raid-Regisseur Gareth Evans nun wieder um ein neues Filmprojekt, an welchem er bereits seit einiger Zeit arbeitet. Havoc heißt das Projekt, in dem sich ein Cop durch die Unterwelt kämpfen muss, um den Nachwuchs eines Politikers zu retten. Die Hauptrolle in dem Action-Thriller wird Mad Max: Fury Road-Star spielen.

Havoc wird, genau wie Evans letzter Spielfilm, der Horror-Thriller Apostle, bei Netflix erscheinen. Der Regisseur, der auch das Script zu Havoc schrieb, hat dafür mit dem Streamingdienst einen Exklusiv-Deal abgeschlossen, der mehrere Filme, bzw. Projekte umfasst. Der walisische Action-Experte wird dem großen, roten N also für längere Zeit treu bleiben. Damit dürfte der Deathstroke-Film, den er angeblich für Warner drehen sollte, wohl erstmal vom Tisch sein.

Seid ihr gespannt aus "Havoc"?

Wird geladen...