{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr müsst jetzt tapfer sein: NBC beendet "Brooklyn Nine-Nine" mit der achten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Brooklyn Nine-Nine"

Erst im Januar kamen wir auf Netflix in den Genuss der sechsten Staffel Brooklyn Nine-Nine, damit die gute Nachricht: Uns erwarten noch zwei weitere Staffeln der beliebten Comedy-Serie rund um das choatische namensgebende Revier. Allerdings wird dies dann auch das Ende sein. Denn wie NBC heute bekanntgegeben hat, wird die kommende achte Staffel der Serie die letzte sein. Eigentlich sollte die Serie schon viel früher beendet werden, wurde dann aber noch von NBC übernommen. Wann genau bei uns die finale Staffel zu sehen sein wird, ist aber unklar.

In Brooklyn Nine-Nine sind unter anderem sowie zu sehen.

Seid ihr traurig?

Wird geladen...