{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch drei Tage: Seht einen weiteren kleinen Teaser zu "Zack Snyder's Justice League"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Zack Snyder's Justice League"

Lange müssen wir auf den Start von Zack Snyder's Justice League nicht mehr warten: Bereits ab dem 18. März wird der neue Film/Cut auf HBO Max zu sehen sein. Weiterhin hat er von der MPAA ein R-Rating erhalten und wird keine Mini-Serie sein, sondern ein vier Stunden langer Spielfilm. Heute können wir euch einen weiteren Teaser präsentieren, der Vorfreude auf den kommenden Trailer zum Film von  machen soll.

Am Sonntag soll es soweit sein. Noch ist unklar wann und wie Zack Snyder's Justice League hierzulande erscheinen wird. Warner gab aber bekannt, dass die Rechte für Zentraleuropa bereits verkauft seien. An wen, das wollte das Studio nicht verraten. Gut möglich, dass das Projekt bei Sky eine deutsche Heimat finden wird, immerhin haben Warner und HBO mit Sky bereits seit langem einen durchaus erfolgreiche Partnerschaft.

Freut ihr euch auf den Trailer?

Wird geladen...