{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gangster oder CIA-Agent?: Will Smith muss sich in "Fast & Loose" entscheiden, "Deadpool 2"-Macher inszeniert

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Gemini Man"

Regisseur und Action-Experte David Leitch bereitet gerade wohl den Dreh zu Bullet Train vor, danach soll er einen weiteren explosiven Film inszenieren. Der Macher von Deadpool 2 und Hobbs & Shaw soll Fast & Loose drehen, mit Will Smith als Hauptdarsteller. Smith spielt John Riley, der eines Tages ohne Erinnerung erwacht und feststellen muss, dass er nicht nur ein Gangsterboss ist, sondern auch ein Undercover-Agent des CIA. Jetzt muss er herausfinden, welche Persönlichkeit er wirklich ist und vor allem, welche er sein möchte.

Erich Hoeber und Jon Hoeber haben das Script geschrieben. Die Brüder haben bereits die Drehbücher zu R.E.D. - Älter, härter, besser, Der Spion von nebenan oder Meg verfasst. Noch steht kein Studio hinter Fast & Loose, allerdings soll Will Smiths und David Leitchs Mitwirkung dafür gesorgt haben, dass Warner, Paramount, MGM sowie Sony großes Interesse an dem Projekt haben und nun fleißig dabei sind, ihre Angebote abzugeben. Neben Fast & Loose wird Leitch übrigens noch mit der Videospielverfilmung The Division sowie Undying Love in Verbindung gebracht.

Klingt das Projekt interessant für euch?

Wird geladen...