{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Sexualpolitik der 50er: Emma Corrin und Harry Styles übernehmen die Hauptrollen in "My Policeman"

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "The Crown"

Gerade erst hat Emma Corrin (Pennyworth) eine Golden Globe- wie auch SAG Award-Nominierung für ihre Darstellung der Prinzessin Diana in The Crown erhalten, schon kündigt Amazon das nächste große Projekt mit der britischen Schauspielerin an: My Policeman. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Bethan Roberts erzählt der Film die Geschichte des Polizisten Tom Burgess, der in den 1950er Jahren eine junge Dame namens Marion heiratet, insgeheime aber in einen anderen Mann verliebt ist. 

Den titelgebenden Polizisten wird dabei die Pop-Ikone Harry Styles (Dunkirk) verkörpern, während Emma Corrin in die Rolle seiner Frau Marion schlüpfen wird. Im Regiestühl wird der Tony und Laurence Olivier Award-Gewinner Michael Grandage (Genius) Platz nehmen. Für das Drehbuch wird Ron Nyswaner (Philadelphia) verantwortlich sein. Wann die Romanze erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen die Dreharbeiten jedoch schon im April beginnen.

Wird geladen...