{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Beyond The Law": Steven Seagal und DMX im ersten deutschen Trailer noch einmal Seite an Seite

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Motiv von "Beyond The Law"

Nach rund 20 Jahren nach dem Start von Exit Wounds, stehen erneut  und gemeinsam vor der Kamera. Dieses Mal in einer Direct-To-VOD-Heimkino Produktion rund um Rache, ausgebrannte Cops und einer düsteren Action-Story mit dem Titel Beyond The Law. Inszeniert wurde das Spektakel dabei von , der seit Anfang der 2000er einen Heimkino-"Kracher" nach dem anderen in die unteren Regale der Videothek bringt.

Story: Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum psychopathischen Desmond, dem Spross des Gangsterbosses Adair Packard. Wird der ermittelnde Detective Ray Munce noch rechtzeitig ein Blutbad verhindern können?

Na, seid ihr interessiert?

Wird geladen...