{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Kinderspione: "Spy Kids"-Reboot von Robert Rodriguez in der Mache

Macky

Von Macky

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Miramax | Szenenbild aus "Mission 3D"

20 Jahre ist es mittlerweile her, als die titelgebenden Spy Kids ihr erstes Abenteuer unter der Regie von Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn) angingen. Nach weiteren drei Sequels und einer Netflix-Animationsserie hat die Produktionsgesellschaft Skydance die Kinderspione in den vorzeitigen Ruhestand geschickt. Doch nun wird das Franchise in Form eines Reboots reaktiviert. 

Platz im Regiestuhl nimmt erneut Robert Rodriguez, der auch wieder das Drehbuch verfassen wird. In einem Interview äußerte sich der Sin City-Regisseur zur Nachfrage nach einem Reboot. Demnach haben ihn über die Jahre immer wieder Anfragen von Studios erreicht, die sich ein Reboot von Spy Kids oder Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl gewünscht haben. Auch wenn die Filme unter den Kritikern nicht sonderlich gut wegkommen sind, scheint es dennoch eine große Fanbase zu geben. Weitere Details zur Handlung sowie ein Releas-Termin stehen allerdings noch aus.

Wird geladen...