{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trio Infernale: Kehrt ein bekanntes Monster bei "Godzilla vs. Kong" zurück?

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Godzilla vs. Kong"

Gestern war es endlich soweit. Obwohl Godzilla vs. Kong schon länger fertig war, aber durch die Pandemie und Pre-Corona-Entscheidungen seitens Warner immer wieder verschoben wurde, gab es lange Zeit keine bewegten Bilder zum Film. Der verschobene US Kinostart auf den 21 März 2021 schien Druck auf das Studio auszulösen. Denn kurz nach Bekanntgabe des neuen Startermines erschien nun endlich der erster Trailer. Und dieser hatte es in sich. Die beiden Kontrahenten prügeln aufeinander ein, als ob es kein Morgen gäbe. Die Kollegen von Bloody Disgusting haben beim Betrachten des Trailers eine interessante Entdeckung gemacht: Ist es möglich, dass ein alter Bekannter dem Clash of the Monsters beitritt?

Die Rede ist hier von Mechagodzilla. Unten findet ihr 3 Fotos, die die Vermutung untermauern. Und auch storytechnisch macht dies durchaus Sinn. Im Trailer (welchen wir euch ebenfalls unten nochmals eingebunden haben) sagen die Protagonisten, dass Godzilla plötzlich wahllos Menschen angreift. Kann es sein, dass dies nicht das Werk von Godzilla, sondern von Mechagodzilla ist? Zumindest klingt es im ersten Moment durchaus möglich. Wann wir in Deutschland die Antwort erfahren, ist noch nicht bekannt. Bisher gibt es noch kein Termin für einen Kinostart.

Zum Cast von Godzilla vs. Kong gehören Stranger Things-Star , (The Cloverfield Paradox), (Game Night), (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis) sowie (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Regie führte Adam Wingard (The Guest) .

Image title

Image title

Image title


Hättet ihr Bock auf einen Auftritt von Mechagodzilla?

Wird geladen...