{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pass auf wessen Gold du klaust: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: ITN Movies
Bildnachweis: © ITN Movies | Werbemotiv zu "The Leprechaun's Game"

Vorsicht: Bei The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds handelt es sich nicht um eine weitere Fortsetzung der qualitativ schwankenden Leprechaun-Reihe, sondern um ein eigenständiges Projekt, welches sich aber scheinbar qualitativ gut dort einreihen könnte. Die Optik des Filmes erinnert nämlich eher an einen Amateurfilm als an einen Hollywood Streifen. Vielleicht werden wir ja durchaus positiv überrascht. Ihr könnt euch zumindest im ersten Trailer einen Eindruck davon machen. Viel Spaß dabei,

Und darum gehts: Karl ist Pleite ...und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges (und äußerst merkwürdiges) Job-Angebot grade Recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen 'Kobold-Schatz' am Ende eines Regenbogens aufspüren. 1.000 Pfund bekommen sie alleine für die Teilnahme und sagenhafte 100.000 Pfund, wenn sie den Schatz tatsächlich finden und an den Auftraggeber übergeben. Leicht verdientes Geld. Doch als sie tatsächlich auf einen Beutel voller Gold stoßen, beginnt ein blutiger Alptraum: Sie alle bekommen unerwarteten Besuch vom Leprechaun!

Gedreht wurde der Film von Louisa Warren, welche bisher in ihrer Vita nur C- Movies verzeichnen kann (u.A. Tooth Fairy oder auch Virtual Death Match). Auch die Schauspieler sind maximal aus unterdurchschnittlichen Filmen bekannt oder gingen bei größeren Produktionen mal an der Kamera vorbei. Am 25.03.2021 können wir uns überzeugen, ob sich hinter The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds vielleicht sogar eine kleine Trashperle verbirgt oder ob sich die Befürchtungen bewahrheiten, denn dann wird er bei uns als Heimkinorelease erscheinen.

Image title


Eure Meinung dazu?

Wird geladen...