{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts ist, wie es scheint: Werft einen Blick auf die neuen TV-Spots zu "WandaVision"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "WandaVision"

Lange warten müssen Fans nun wahrlich nicht mehr: Schon ab dem 15.01.2021 ist WandaVision - die erste Disney+ Serie des MCU - auf dem Hauseigenen Streamingdienst zu sehen. Passend dazu, gibt es nun noch einmal einen Schlag neuer TV-Spots, die wir euch unten eingebunden haben. Über die Serie selbst ist handlungstechnisch noch immer nicht so viel bekannt. Klar ist, dass Wanda Maximoff aka Scarlet Witch und Vision, beide erneut gespielt von  und Paul Bettany, es sich in einer Scheinwelt gemütlich gemacht haben, die an alte Familien-Sitcoms der goldenen Ära des TVs erinnern.  Eine Folge der Serie soll sogar, ganz im Stile klassischer Sitcoms, vor einem Live-Publikum aufgezeichnet wurden sein.

Regie bei der Serie führte Matt Shakman (Cut Bank). Zum weiteren Cast gehören noch (2 Broke Girls), (Dear White People), (The Interview) und (Sieben verdammt lange Tage). Hier noch die offizielle Beschreibung der Serie von Disney:

„WandaVision“ verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) – zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches Vorstadtleben führen – vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...