{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Mandalorian": Besonderer Gast des Finales dankt persönlich Jon Favreau und Dave Filoni für seinen Auftritt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "The Mandalorian"

Vorsicht Spoiler: Wohl kaum eine Serie hat es dieses Jahr so gut geschafft im Internet präsent zu sein wie The Mandalorian. Von übergreifenden Spoilern abgesehen, wurde viel über die einzelnen Folgen diskutiert, gerätselt und gestritten. So natürlich auch beim Finale, welches bei uns am 18.12.2020 auf Disney+ zu sehen war. Ein Auftritt dabei war ganz besonders kontrovers. Von vielen gefeiert, von einigen gehasst: Mark Hamill als CGI Luke Skywalker.

Dieser wiederum bedankte sich jetzt noch einmal höchstpersönlich für diese Möglichkeit: "Sometimes the greatest gifts are the most unexpected and something you never realized you wanted until it was given.  #ThankYouJonAndDave  🙏" Angesichts der Schwierigkeiten im Nachgang von Last Jedi, ist diese persönliche Widmung noch einmal schwerwiegender. Doch so oder so: Wir dürfen gespannt sein, ob dies der letzte Auftritt war, oder ob wir Grogu und Luke noch einmal in Aktion sehen dürfen. 

Wie fandet ihr das Finale?

Wird geladen...