{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fahr' zur Hölle 2020: Moviebreak wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Stu

Von Stu

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Death of Dick Long"

Wir haben es geschafft! 2020 ist (fast) vorbei. Diese elendige Jahr hat uns allen zu schaffen gemacht und weil 2020 einfach ein Riesenarschloch war, dauerte es auch einen Tag länger. Wir können uns also dazu beglückwünschen, dass wir 366 miese Tage hinter uns gebracht haben. Stellt euch am besten schnell auf den Balkon und applaudiert euch selbst. Ihr habt es  verdient.

Wir von Moviebreak applaudieren uns selbst aber nicht. Auch für uns war es ein hartes Jahr, so wie wohl für alle anderen auch. Wir werden uns selbst belohnen mit ein paar Drinks. Wenn man schon nicht richtig feiern darf/sollte, dann kann man wenigstens der Leber etwas Spaß gönnen. War noch was? Ach ja, die obligatorischen Wünsche und Bedankungen zum Jahreswechsel. Here they come:

Liebe Community, danke, dass ihr uns auch 2020 die Treue gehalten habt. Danke auch an all diejenigen, die uns unterstützt haben, Moviebreak mit Content zu füttern. Das hat geholfen 2020 etwas erträglicher zu machen. 2021 wird sehr wahrscheinlich auch nicht super, aber die letzten 12 Monate haben gezeigt, das wir es schon irgendwie hinbekommen. Wir vom MB-Team (wir sind mehr als ihr glaubt und weniger als ihr denkt) wünschen einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und Fick Dich 2020!

Gut'n Rutsch!

Wird geladen...