{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produziert von Guillermo del Toro: Kinostart vom Horrorfilm "Antlers" vollständig gestrichen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Searchlight Pictures | Szene aus "Antlers"

Der Horrorfilm Antlers von Regisseur und Autor Scott Cooper (Feinde - Hostiles) sollte ursprünglich am 4. Juni dieses Jahres in den Kinos starte, wurde wegen der aktuellen Pandemie aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Danach entschied man sich dazu, den neuen Kinostart auf den 18. Februar 2021 zu verlegen. Wie nun bestätigt ist, wurde der von Guillermo del Toro produzierten Genrefilm von Disney (vorerst?) vollständig aus dem Veröffentlichungsplan gestrichen. 

Antlers, basierend auf der Kurzgeschichte A Quiet Boy von Nick Antosca und Henry Chaisson, erzählt von einer Lehrerin, die feststellt, dass die Familie eines Schülers ein grausames Geheimnis in sich birgt, gegen welches sie alsbald ankämpfen muss und damit das Schicksal der gesamten Stadt beeinflusst. Zum Cast gehören u. a. Keri Russell (The Americans) und Fargo-Star Jesse Plemons.  Nun bleibt abzuwarten, auf welchem Wege uns der Film erreichen wird. 

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...