{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfilm "Antlers" von Produzent Guillermo del Toro ist ab sofort auf Disney+ erhältlich

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Antlers"

Der Horrorfilm Antlers hatte es nicht einfach. Wegen der Übernahme von 20th Century Fox durch Disney und mehrere coronabedingte Verschiebungen kam der im Jahr 2020 produzierte Film von Crazy Heart-Regisseur erst Ende Oktober letzten Jahres in die Kinos und ging dort sang- und klanglos unter. Gerade einmal zwei Monate nach dem hiesigen Kinostart können Kunden von Disney+ den Film seit dem 5. Januar 2022 ohne Extrakosten auf dem Streamingdienst ansehen.

Antlers, basierend auf der Kurzgeschichte A Quiet Boy von Nick Antosca und Henry Chaisson, erzählt von einer Lehrerin, die feststellt, dass die Familie eines Schülers ein grausames Geheimnis in sich birgt, gegen welches sie alsbald ankämpfen muss und damit das Schicksal der gesamten Stadt beeinflusst. Zum Cast gehören u. a. Keri Russell (The Americans) und Fargo-Star Jesse Plemons. Als Produzent war Oscar-Preisträger und Pans Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro involviert.

Ein Film für eure Watchlist?

Wird geladen...