{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In Kürze auf DVD statt im Kino: Deutscher Trailer zum Horrorfilm "Antebellum" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Antebellum"

Antebellum ist der erste Spielfilm des Regie-Duos Gerard Bush und Christopher Renz, die auch das Drehbuch schrieben. Sängerin und Schauspielerin (Moonlight), die dieses Jahr die Oscar-Verleihung eröffnete, spielt Veronica. Ebenfalls zum Cast gehören noch (Extant), (The Irishman), (Precious - Das Leben ist kostbar) und (Too Old to Die Young).  Produziert wurde der Film von den Machern von Wir und Get Out

Der deutsche Kinostart wurde bereits vor einiger Zeit abgesagt. Nun erscheint der Horrorfilm direkt fürs hiesige Heimkino am 18. Dezember. Passend dazu wurde nun ein finaler deutscher Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Wir wünschen viel  Spaß. Hier noch die offizielle Synopsis:

Die Bestseller-Autorin Veronica Henley beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben komplett auf den Kopf. Plötzlich findet sie sich in einer schrecklichen, unwirklichen Parallelwelt wieder, die sie dazu zwingt, alles in Frage zu stellen: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Kann sie einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist?

Interessiert?

Wird geladen...