{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horrorfilm "Antebellum" hat frischen Trailer sowie neuen US-Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Antebellum"

Antebellum ist der erste Spielfilm des Regie-Duos Gerard Bush und Christopher Renz, die auch das Drehbuch schrieben. Im Zentrum der Geschichte steht eine Frau namens Veronica, die in einer schrecklichen Realität gefangen ist. Um aus dieser zu entkommen, muss sie ein mysteriöses Rätsel lösen, bevor es zu spät ist. Zum Horrorfilm ist nun ein brandneuer Trailer erschienen, der unten auf eure Sichtung wartet.

Sängerin und Schauspielerin (Moonlight), die dieses Jahr die Oscar-Verleihung eröffnete, spielt Veronica. Ebenfalls zum Cast gehören noch (Extant), (The Irishman), (Precious - Das Leben ist kostbar) und (Too Old to Die Young).  Produziert wurde der Film von den Machern von Wir und Get Out. Am 21. August  startet Antebellum in den US-amerikanischen Kinos, zuvor wurde er wegen Corona verschoben. ein deutscher Termin steht noch aus.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...