{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone übernimmt Hauptrolle in Comedy-Serie der "Uncut Gems"-Macher

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Einfach zu haben"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Oscar-Gewinnerin Emma Stone die Hauptrolle der kommenden Comedy-Serie namens The Cruse von den Safdie Brothers übernommen. Diese haben zuvor zum Beispiel Der schwarze Diamant  mit Adam Sandler abgeliefert. Die Serie wird indes auf dem US-Kabelsender Showtime zu sehen sein.

In der Serie wird beschrieben, wie die Beziehung eines frisch verheirateten Paares gehörig auf den Kopf gestellt wird, nachdem sich der Fluch, mit dem sie sich in ihrer eigenen Realityshow beschäftigen, auf ihr Privatleben überträgt. Dieses versucht sich gerade daran, ein Kind zu bekommen. Mit von der Partie sind dabei auch Nathan Fielder, der auch als Co-Creator fungiert und Benny Safdie höchstpersönlich.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...