{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beziehung und Fluch: Seht den ersten Trailer zur Showtime Serie "The Curse" mit Emma Stone

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Motiv von "The Curse"

Wir können euch heute einen ersten Trailer zur düster-humoristischen-satirischen Halb-Heimwerker-Reality-Show The Curse einen ersten Trailer präsentieren. Klingt seltsam? Nun, die neue Showtime-Serie, die von Benny Safdie und Nathan Fielder mitgestaltet, als ausführender Produzent und Autor verfasst wurde, spielen die Oscar-Preisträgerin und ein berühmtes Ehepaar, das eine Reality-Show zur Hausrenovierung moderiert. Also eigentlich alles perfekt, wäre da nicht ein gewisser Fluch!

So spielen beide ein frisch verheiratetes Paar, dessen Leben durch einen angeblichen Fluch auf den Kopf gestellt wird. Während sie versuchen, ihr Image als wohltätige Hausbauer aufrechtzuerhalten, müssen sie sich auch mit dem Fluch auseinandersetzen, der ihre Karriere und ihre Pläne, eine Familie zu gründen, zu ruinieren droht. The Curse ist eine Koproduktion von Showtime und A24 und soll am 10. November mit dem Showtime-Paketplan auf Paramount Plus Premiere haben.

Wird geladen...