{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionreicher, neuer Teaser zu "Wonder Woman 1984" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Am 25. Dezember erscheint Wonder Woman 1984 - zumindest in den USA. Dort startet der zeitgleich in den Kinos sowie HBO Max, während deutsche Fans immer noch nicht wissen, wann und wie der Film hierzulande erscheint. Keine Antworten darauf liefert auch der neue Teaser nicht, hat dafür aber die eine oder andere neue Szene an Bord. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt. Viel Vergnügen.

Wonder Woman 1984 wurde genau wie der Vorgänger von inszeniert. In der Titelrolle ist erneut (Fast & Furious 6) zu sehen und auch Connie Nielsen (Gladiator), (House of Cards) und (Outlaw King) gehören wieder zur Besetzung, die für den zweiten Teil mit (The Mandalorian ) und (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) erweitert wurde.

Macht der Teaser Lust auf mehr?

Wird geladen...