{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Spuren von "Tanz der Teufel": Seht den US-Trailer zu "May the Devil Take You Too"

Stu

Von Stu

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "May the Devil Take You Too"

Der indonesische Regisseur und Autor Timo Tjahjanto mag es gerne hart. Beweise dafür liefern seine Filme wie MacabreHeadshotKillers (Co-Regie führte ) und The Night Comes for Us. Auch sein Horrorfilm Der Teufel soll dich holen war alles andere als zimperlich. Nun steht das Sequel May the Devil Take You Too an, dass in den USA bei Shudder starten wird, hierzulande aber im Laufe des nächsten Jahres wohl bei Netflix erscheinen wird - genau wie sein Vorgänger.

In Der Teufel soll dich holen fällt der Vater von Heldin Alfie in ein mysteriöse Koma. Daraufhin beginnt seine Tochter mit Nachforschungen in der Vergangenheit und betritt damit eine Welt, in der nicht klar ist, was Wahn und was Wirklchkeit ist. Zwei Jahre nach ihrer Flucht vor dem dämonischen Terror wird Alfie immer noch von unnatürlichen Visionen geplagt, die auch ihre Freunde heimsuchen und sich zu einer tödlichen Gefahr entwickeln.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...