{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adieu, Jeans Guy: Disney entfernt Filmfehler aus der vierten Folge der zweiten Staffel "The Mandalorian"

Stu

Von Stu

Quelle: ComicBook
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

Die finale Staffel von Game of Thrones hatte einen Kaffeebecher (mehr dazu hier), die zweite Staffel von The Mandalorian hatte den Jeans Guy. Ja, in der vierten Episode der zweiten Staffel der beliebten Star Wars-Serie hat sich ein Filmfehler eingeschlichen. Während einer Actionszene innerhalb einer imperialen Basis war am linken Bildrand ein Crewmitglied zu sehen.

Dieser Fehler ging natürlich viral und genau wie HBO, die den Kaffeebecher in einer Folge Game of Thrones nachträglich entfernten, hat auch Disney nachgeholfen und den Fauxpas digital bereinigt. Unten haben wir euch Vergleichsbilder eingefügt. Es ist nicht das erste Mal, dass bei Star Wars Filmfehler nachträglich korrigiert werden. Nach dem Jeans Guy werden aber gewiss viele Zuschauer bei den noch kommenden Folgen von The Mandalorian etwas genauer hinschauen.

Ist euch der Fehler aufgefallen und wie findet ihr es, dass solche Goofs oft nachträglich entfernt werden?

© Disney

Wird geladen...