{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Phantastische Tierwesen 3: Es ist offiziell; Mads Mikkelsen schlüpft in die Gewänder von Gellert Grindelwald

Furuha

Von Furuha

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "Hannibal"

Nachdem wir bereits vor kurzer Zeit berichteten, dass Mads Mikkelsen als der heißeste Kandidat für die Rolle des Gellert Grindelwald in den Harry Potter Prequels Phantastische Tierwesen gehandelt wird, ist es nun offiziell. Warner Bros verkündete am Mittwoch, dass Mads Johnny Depp  ersetzen wird. Damit hat  seinen Wunschkandidaten für die Rolle bekommen.

 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3 soll im Juli 2022 n die Kinos kommen. Aktuell finden Dreharbeiten außerhalb von London, in den Warner Bros. Studios Leavesden statt. Johnny Depp hatte vor einigen Wochen auf seinem Instagram Account bekannt gegeben, dass er die Rolle niederlegen und aus dem Projekt zurücktreten wird. Auslöser war der verlorene Rechtsstreit mit der Zeitung The Sun.

Was haltet ihr von der Entscheidung Grindelwald mit Mads zu besetzen? 

Wird geladen...