{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neil Patrick Harris wird zum Agenten von Nicolas Cage im Meta-Film über Nicolas Cage

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Gone Girl"

In The Unbearable Weight of Massive Talent spielt Nicolas Cage sich selbst, der verzweifelt versucht eine Rolle im neuen Tarantino-Film zu bekommen, während er gleichzeitig mit der schwierigen Beziehung zu seiner jugendlichen Tochter ringt. Gelegentlich befindet er sich im Streitgespräch mit einer schillernden 90s-Version seiner selbst, die ihn dafür verurteilt, dass er zu viele schlechte Filme gedreht hat und kein Superstar mehr ist.

Für Cage-Fans dürfte das Projekt von Regisseur  gewiss ein Leckerbissen werden, aber natürlich benötigt der Film noch andere Darsteller.  Wie bereits bestätigt wurde, wird The Mandalorian -Star Pedro Pascal als Javi, ein riesiger Fan von Nicolas Cage, mitwirken. Zudem wurde nun bekannt, dass How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris ebenfalls mit von der Partie sein wird. Dieser verkörpert den Agenten von Nicolas Cage

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...