{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony verschiebt "Peter Hase 2" erneut, das Sequel soll nun erst Ostern 2021 in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotv zu "Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker"

Eigentlich sollte Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker bereits am 23. März diesen Jahres in die Kinos kommen. Aus wohl bekannten Gründen und Ursachen wurde der Termin von Sony Pictures aber zunächst auf den 6. August und schließlich auf den 21. Januar 2021 verschoben. Doch nun wurde das deutsche Releasedatum Sequel, das erneut von Einfach zu haben-Regisseur inszeniert wurde, erneut umdatiert.

Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker soll nun am 11. März 2021 in unsere Kinos kommen, gut drei Wochen bevor Ostern ansteht. Marketingtechnisch also kein schlechter Termin. Der Vorgänger, Peter Hase, kam 2018 ebenfalls nahe zu den Ostertagen in die Kinos und war international mit einem Einspielergebnis von über 350 Millionen US-Dollar durchaus erfolgreich.

Im Live-Action-CGI-Hybrid Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker setzen sich die Abenteuer des schelmischen Hasen Peter fort. Mr. Thomas McGregor (Domhnall Gleeson), zu dem Peter eine regelrechte Hassliebe pflegt, heiratet Peters wohlhabende menschliche Besitzerin Bea (Rose Byrne), was dazu führt, dass sich Peter entscheiden muss, was für ein Hase er nun wirklich sein möchte. 

Könnt ihr die Verschiebung nachvollziehen?

Wird geladen...